Samsung Galaxy A53 5G lässt sich nicht mehr "wischen" / ausschalten!

P

Pronto-2022

Neues Mitglied
2
Hallo allerseits, benötige dringend Hilfe; mein ca 1,5 Jahre altes A53 5G - noch nie hinuntergefallen / bislang top funktioniert / letztes Update vor ein paar Tagen - lässt sich seit der vergangenen Nacht im Grundbildschirm nicht mehr "wischen". Die App´s lassen sich nicht mehr durch "antitschen" starten!

Gruß

Norbert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pronto-2022
...Problem gelöst: es war wohl ein automatisches Update gemacht worden; ich habe Gerät aus- und wieder nach einigen Sekunden eingeschaltet, dann lief zunächst die übliche Update-Installation weiter, Apps wurden optimiert... alles wieder "in Butter"... puuhhh.... ;-)

Gruß

N.
 
  • Danke
Reaktionen: der.unioner und hagex

Ähnliche Themen

J
Antworten
6
Aufrufe
547
JuKo53
J
mareis1973
Antworten
13
Aufrufe
1.269
WolfgangN-63
W
SusanJ
Antworten
1
Aufrufe
206
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten