Videos auf dem Galaxy A53 sind verschwunden

A

abp

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Guten Morgen,

ich habe auf meinem A535G seit einigen Jahren von mir aufgezeichnete Videos im Galerieordner gespeichert. Gestern habe ich seit langer Zeit eines der Videos absichtlich gesucht und festgestellt, dass kein einziges Video in der Galerie vorhanden ist. Komischerweise auch nicht in der Google-Cloud. Ich bin mir sehr sicher, dass ich diese nicht gelöscht habe. Eigentlich müssten die Videos in einer alten Sicherung über SmartSwitch vorhanden sein. HIer wird mir nur angeboten die Daten auf ein "neues" Handy zu laden, kann man eigentlich den Inhalt der Sicherungsdatei öffnen? Bin ziemlich verzweifelt, unwiederbringliche Videos mit einer guten Freundin scheinen verloren zu sein. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nun habe ich in einer alten Sicherung 90 Videos gefunden und speichere die über SmartSwitch auf das Handy. Ob die gesuchten Videos dabei sind, werde ich bald feststellen können. Was mich sehr stutzig macht ist die Tatsache, dass alle Sicherungsdateien von A535G angegraut bzw. nicht vorhanden sind. Ich weiß sehr sicher, dass ich diese nicht gelöscht habe.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielen Dank, das Thema hat sich erledigt. Die Videos wurden in einer alten Sicherungsdatei von SmartSwitch gefunden. Ich weiß zwar immer noch nicht, warum plötzlich fast alle Videos am Smartphone verschwunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge

Ähnliche Themen

HarryHH
Antworten
7
Aufrufe
542
HarryHH
HarryHH
S
Antworten
0
Aufrufe
268
Samsungianer
S
5
Antworten
5
Aufrufe
705
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten