Vorschläge (Tags) in der Einstellungssuche ausblenden beim Galaxy A53?

W

Work

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo,
kann man beim Samsung Galaxy A53 5G mit Android 13 die Tags bei den Suchvorschläge nicht ausblenden ?
 

Anhänge

  • 22222222222222222222222222222.png
    22222222222222222222222222222.png
    298,3 KB · Aufrufe: 56
3-Dot Menü oben rechts?
 
genau das habe ich ausgeschaltet.
1111.png
 
Wie kommst du zu dem Suchfeld? Homescreen --> Hochwischen --> ganz oben ist ein Eintrag "Suchen" --> dort habe ich im Dreipunkte-Menü viel mehr Auswahl - aber ich spreche hier bei mir vom S22. Ich werde das morgen mal am A53 meiner Frau ansehen.
 
Work schrieb:
genau das habe ich ausgeschaltet.
das sind aber nur deine letzten Suchen, nicht die persönlichen Vorschläge
Beiträge automatisch zusammengeführt:

alphatau schrieb:
Ich werde das morgen mal am A53 meiner Frau ansehen.
am S20 FE ist es das selbe wie beim TE.

@Work
Einstellungen - Allgemeine Verwaltung - Personalisierter Dienst.
Aber das entfernt auch nicht die Vorschläge, sie sind nur nicht mehr ganz passend für dich.
Wo ist eigentlich dein Problem mit den Vorschlägen? Die stören da doch gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja auf so ein kleines Display möchte ich soweit es geht jede menge erkennen können.
Naja wenn es net von Haus aus geht dann net. Danke
 
@Work
Die Vorschläge werden ja nur angezeigt wenn du nichts zur Suche eingegeben hast.
Sobald du auch nur einen Buchstaben eingibst werden dir doch direkt Ergebnisse gezeigt.
 
@Work
Das geht über die app GoodLock. Diese nimmst du aus dem Samsung eigenen Store. In dieser App musst du, aus dem Bereich Life up, die App RegiStar Runterladen. Da in dem Menüpunkt search options den Regler bei Hide tag Suggestions aktivieren und fertig.

Klingt jetzt umständlich ist aber fix erledigt. GoodLock ist eh eine App mit der man sich mal beschäftigen sollte. Diese App ist von Samsung selber und ermöglicht es einem ganz nützliche Funktionen seines Handys zu aktivieren oder zu deaktivieren und sein Handy seinen Wünschen anzupassen.
 
Danke für die Info.
Man muß auch erstmal wissen wie die ganzen App heisen.
ich kenne mich damit ja nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

SusanJ
Antworten
1
Aufrufe
188
KnudBoerge
K
Butz0207
Antworten
9
Aufrufe
535
Butz0207
Butz0207
C
Antworten
8
Aufrufe
429
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten