Bluetooth Headset unterbricht dauernd Verbindung zum Galaxy A54

ArthurDaley

ArthurDaley

Stammgast
185
Mojn,

grad fällt mir auf: ich habe ein Jabra Talk 45 und wenn ich das benutze, kommt andauernd Mobile disconnected und gleich danach wieder connected.

Nervt ziemlich. Hat das Xiaomi mit dem gleichen Headset nicht gemacht

Hat wer ne Idee, wo ich da schauen könnte?
 
Ähnlich verhält es sich bei mir mit dem Anker Soundcore 3.
 
Das ist echt Mist. Wenn ich rumlaufe oder was am Handy mache, dann kommt alle paar Minuten die Sprachansage Disconnected und wieder Connected. Ideen dazu?
 
Komisch ist, das passiert immer dann, wenn ich Whatsapp öffne oder Nachrichten schreibe....
 
passiert bei meinem A34 5G nicht. :1f607:
 
Hab ich vorher auch nie gehabt. Keine Ahmung.
 
Meine haben das Problem nicht am A54
 
Ich nutze outlier free + von Creative. Diese schalten sich in unregelmäßigen Abständen komplett aus, wenn ich sie mit dem a54 nutze zum Musik hören.
 
kann man das bei denen nicht direkt ausschalten ?
Bei meinen Teufel Airy funktioniert das perfekt.
 
Ich meinte damit, die schalten sich von selbst aus, ohne das ich an den Kopfhörern oder am Handy irgendetwas gemacht habe.
 
und ich meinte ob man bei denen , welche ja über BT verbunden sind, nicht in den Einstellungen etwas definieren kann. ;)
 
Danke für die Erklärung. Muss ich mir mal anschauen, ob da was geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Keine Ahnung, man würde es gar nicht merken, vermute ich, aber die Stimme sagt dann immer disconnected und connected und das alle paar Minuten.

Komischerweise kann ich es reproduzieren, wenn ich Whatsapp öffne, keine Ahnung, was dann der Zusammenhang ist. Jedesmal wenn ich in Whatsapp springe und eine Nachricht lese, passiert das.
 
Ich nutze eine EDIFIER W820NB Plus und kann das Problem nicht feststellen. Die Verbindung bleibt so lange bestehen, bis ich sie manuell deaktiviere oder der Akku zuneige geht.
 
  • Danke
Reaktionen: ArthurDaley
Sei froh. Eine Lösung scheint es ja nicht zu geben.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe

Ähnliche Themen

R
  • roboduck
Antworten
1
Aufrufe
367
orgshooter
orgshooter
W
Antworten
2
Aufrufe
422
orgshooter
orgshooter
S
Antworten
5
Aufrufe
388
DanX
DanX
Zurück
Oben Unten