Updates für das Galaxy A54 5G (Stand April A546BXXS7BXD1)

DerMicha

DerMicha

Senior-Moderator
Teammitglied
8.863
Moin, hier könnt ihr reinschreiben, wenn das erste Update verfügbar ist und euch darüber unterhalten.
 
Am Freitag kam ein Update.
Screenshot_20230326_151711_Software update.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und Jorge64
@Bongo75 War der Stand zuvor schon März oder ist das der März Patch?
 
Nein, der Stand vorher war Februar.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha und Jorge64
@Bongo75 Und jetzt März?
 
Nein. Entschuldige bitte.
Wenn man 2 Dinge zu gleich macht.
Der Sicherheitpatch steht noch auf Februar 23.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
@Bongo75 Danke dir😊
 
  • Danke
Reaktionen: Bongo75
Beim A52 5G bereits Sicherheitspatch-Ebene 1. März 2023
Google Play-Systemupdate 1. März 2023
Im März kamen von Beiden mind. 2 Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMicha
Das a34 5G ist auch noch bei Februar.

Vermute das das a34 und das a54 in den nächsten Tagen direkt das April Update bekommen.
 
Habe das A54 seit gestern und nach Ersteinrichtung/Updates auch noch "nur" den Patch von Februar auf dem System.

Merkwürdigerweise stand nach dem gesamten Prozedere der Google Play Store auch nur auf Stand November/2022.
Mußte ihn dann manuell updaten.
 
Meine Erfahrung damit, den Updates muss man zeitweise etwas 'nachhelfen' - ich verlass mich dahingehend sowieso nicht auf 'Automatismen', sondern frage dies regelmäßig händisch nach! Alte Admin (diverser OS) Gewohnheit & Erfahrung!
 
Hey, das April Update trudelt ein. GrüßeScreenshot_20230412_101802_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, Fight4Music, Jorge64 und eine weitere Person
Jep bei mir ebenso.
 
jo bei mir auch...
 
Yup. Bei uns auch. 😉
 
Waas mich wundert: ich musste es anfordern, es kam nicht automatisch, obwohl es so eingestellt ist.
 
@ArthurDaley
Die Automatik hätte erst im Lauf der nächsten Tage funktioniert. Das war bei Samsung eigentlich schon immer so.
 
  • Danke
Reaktionen: ArthurDaley
Bei mir Stand heute immer noch kein Update.
Welche Geräteversion habt ihr alle denn so, wenn ich fragen darf? (Softwareinformationen > Software-Version des Dienstanbieters)

Ich hab SAOMC_SM-A546B_OXM-EUX_13_0027.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
SAOMC_SM-A546B_OXM_EUX_13_0034
Ich mache mir keinen Kopf. Das Update wird schon kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch 34....das ist ja die aktuelle Version, oder?
 

Ähnliche Themen

DerMicha
Antworten
12
Aufrufe
563
beleboe
beleboe
Blackwater
Antworten
7
Aufrufe
301
Blackwater
Blackwater
S
Antworten
17
Aufrufe
352
LordBelial
LordBelial
Zurück
Oben Unten