"Erweiterte Bearbeitung" fehlt im Kontextmenü

C

chriboo

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Helfenden,

ich habe neu ein Samsung A54 und kommen von einem Honor 20 Pro.

Im Honor hatte ich bei betrachten eines Bildes in der Galerie einen Menüpunkt "Erweiterte Bearbeitung" und wenn ich da raufklickte, öffnete sich eine Auswahl an Bildbearbeitungs-Apps, womit ich dann das Bild habe bearbeiten können.

Jetzt im A54 finde ich diesen Kontextmenüpunkt nicht mehr. Weiß jemand, ob ich das erst noch was "freischalten" muss oder ist das einfach nicht mehr möglich?

Vielen Dank im Voraus schon mal für Eure Hilfe.

Liebe Grüße
der Chriboo ;-)
 
gehe einfach unten auf das Stift-Symbol um das Bild zu bearbeiten.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@chrissilix Das kenne ich, aber da werden mir auch nicht die Bildbearbeitungs-Apps auf meinem Handy angezeigt. Üner den Stift kann man die Bilder nur mir den "Bordmitteln" von Android bearbeiten. Das möchte ich nicht.
 
Einmal Honor, einmal Samsung. Unterschiedliche SW....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
10
Aufrufe
913
Multiple_P
M
beleboe
Antworten
1
Aufrufe
335
Dr.No
D
J
Antworten
11
Aufrufe
3.806
ArthurDaley
ArthurDaley
Zurück
Oben Unten