Zubehör Funktioniert der Fingerabdrucksensor des Galaxy A54 mit Panzerglas?

1

1DROID

Dauergast
289
Hallo Zusammen,
wie ist aus Eurer Sicht der Fingerabdrucksensor des A54? Mich interessiert vor allem die Zuverlässigkeit in Kombination mit einem Panzerglas.
 
Ich habe ein Panzerglas von Spigen installiert auf meinem Gerät. Und bin nicht zufrieden mit der Trefferquote, um es salopp zu sagen.
Kann evtl auch daran liegen, das ich immer etwas Mühe damit habe, meine Fingerabdrücke korrekt an zu lernen an neuen Geräten.
Ich nutze den FPS deshalb nicht.

Ergänzung: ich registriere meine Abdrücke nach dem anbringen eines Schutzglases. Aber funktioniert trotzdem nicht zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
@1DROID wenn du den FPS vor Anbringung des Panzerglases angelernt hast und dann Probleme bekommst, dann lern ihn nochmals an, wenn das Glas drauf ist 😉
 
@orgshooter Danke für den Hinweis! Ich würde zunächst gern auf die Erfahrungen hier im Forum zurückgreifen.
 
Ich habe ein no-name Panzerglas auf meinem A54 und der Sensor funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID
Ohne Fingerprint geht auch nicht, wenn man NFC nutzt, weil die Gesichtserkennung funktioniert nicht und ist auch nicht sicher genug. Dann muss man zu altem Kram wie Muster oder PIN greifen.

Einfach kein Panzerglas drauf, das kann das schon ab.
 
Ich kann nicht klagen. Leider war bei meinem alten Telefon die Stelle etwas höher. Wenn ich die Stelle erwische, dann klappt es auch mit Panzerglas.
 
Hab auf einen A54 ein Glas vom Mediamarkt (isy) drauf , war irre teuer aber funktioniert einwandfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: 1DROID
Mein Glas war im Bundle mit einer Hülle von FNTCASE. Anlehnen und Funktion sind einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit funktioniert es bei meinem Gerät aktuell sehr gut. Die Empfindlichkeit des Sensor habe ich erhöht.

LK Schutzfolie Panzer für Samsung Galaxy A54 5G, 3 Stück Samsung Galaxy A54 Folie und 3 Stück Kameraglas, [9H Härte], [Ultra-HD], [Anti-Kratz], [Anti-Blasenfrei], [Einfach Installieren], [3+3 Stück] LK Schutzfolie Panzer für Samsung Galaxy A54 5G, 3 Stück Samsung Galaxy A54 Folie und 3 Stück Kameraglas, [9H Härte], [Ultra-HD], [Anti-Kratz], [Anti-Blasenfrei], [Einfach Installieren], [3+3 Stück] : Amazon.de: Elektronik & Foto
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17
Weiterhin bin ich mit meinem Panzerglas, siehe Beitrag 10, sehr zufrieden. Die Erkennung des Fingers ist sehr gut geblieben. Würde ich aktuell erneut kaufen.
 
Ich hab die Schutzhülle von Panzerglas und kann bisher keinen Unterschied feststellen. Funktioniert wie es soll.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
12
Aufrufe
1.731
EchnaTron
E
T
Antworten
3
Aufrufe
862
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • roboduck
Antworten
1
Aufrufe
367
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten