Kinz Fortgeschrittenes Mitglied 33 2 empfohlene Antwort(en) #1 Ich hab mir heute ein A54 geholt und mir ist beim Auspacken ein silberner Ring um die Frontkamera aufgefallen, soll das so?
Ich hab mir heute ein A54 geholt und mir ist beim Auspacken ein silberner Ring um die Frontkamera aufgefallen, soll das so?
Anwender Stamm-User 157 #2 Hab den auch. Sieht man aber nur wenn man das Handy im Licht bewegt. Ist halt die eingebaute Frontkamera
Hab den auch. Sieht man aber nur wenn man das Handy im Licht bewegt. Ist halt die eingebaute Frontkamera
Anwender Stamm-User 157 #2 Hab den auch. Sieht man aber nur wenn man das Handy im Licht bewegt. Ist halt die eingebaute Frontkamera
Hab den auch. Sieht man aber nur wenn man das Handy im Licht bewegt. Ist halt die eingebaute Frontkamera
Anwender Stamm-User 157 #4 Finde das nicht so schlimm. Bei anderen Herstellern auch nicht besser Zuletzt bearbeitet: 20.01.2024
Kinz Fortgeschrittenes Mitglied 33 Themenstarter #5 Sehe das zum ersten Mal bei dem Handy aber dann weiß ich Bescheid danke euch.