Suche einfache Möglichkeit, eine SIM-Karte beim Galaxy A54 auszuschalten

VILEDA

VILEDA

Erfahrenes Mitglied
33
Ich betreibe das A54 mit einer Sim-Karte (Arbeit) und einer E-Sim (Privat).

Ich suche jetzt eine möglichkeit die Arbeitskarte auszuschalten. Möglichst einfach, an Feierabend, Wochenende, Urlaub. Ich weiß das geht über den Sim-Manager, ist aber doch recht umständlich.
 
Machs doch umgekehrt, E-Sim Arbeit. Die kannste dann doch aktivieren und deaktivieren mit dem Schalter. Oder Du stellst einfach die Arbeitsnummer am Wochenende auf eine Nummer im Büro um.
 
Geht leider nicht. Wollte ich auch so.
 
Ich hab's jetzt nicht konkret ausprobiert, aber geht es mit Modi und Routinen nicht?
 
Modi und Routinen kannte ich bis gestern nicht. Hab mich da mal durchgesucht. Ich kann nur generell auf Flugmodus schalten, oder stummschalten. Ich hätte es aber gerne ausgeschaltet über Widget oder Schalter, oder was weiß ich. Wäre super wenn da einer was kennt.
 
@VILEDA ,
Hat denn samsung A54 Überhaupt einen e-sim ?. Man redet auch das rückseite aus glas ist aber scheit plastik zu sein. Hat jemand einen zuverleassigen daten blatt
 
Ja, es hat eSIM.
 
  • Danke
Reaktionen: udokalina
@udokalina Beides Quatsch. Hat eSim und Rückseite ist aus Glas.
 
@ArthurDaley,
Hoffe was,du sagst stimmt. Habe beim verschiedene Internetportalen gelesen wo Kunststoff steht deswegen wollte ich wissen.
 
ArthurDaley schrieb:
@udokalina Beides Quatsch. Hat eSim und Rückseite ist aus Glas.
Genau. Hätte es kein eSIM, dann hätten wir auch keine eSIM draufladen können. ;-) Und ist nicht Plastik. Seit es erschienen ist ist das gesichert, egal was falsche Leaker im Vorfeld geschrieben haben. Und Seiten, die immer noch von dort abschreiben kannst du kübeln.
 
Rückseite ist Glas, kannst es zum Test ja mal runterwerfen und sehen ob es splittert. ;)
(sorry, musste sein, also bitte nicht machen)
 
  • Danke
Reaktionen: roman70ch
@udokalina hatt e sim Rückseite ist aus glas! Das A34 hat eine Kunststoff Rückseite
 

Ähnliche Themen

Fulano
Antworten
16
Aufrufe
552
Wallibe
W
Blackwater
Antworten
7
Aufrufe
289
Blackwater
Blackwater
S
  • stulle80
Antworten
0
Aufrufe
20
stulle80
S
Zurück
Oben Unten