Benachrichtigungen - Kategorien nicht auswählbar (Fairmail-App bspw.)?

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
J

joesiboesi

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo an alle!

Ich habe keinen Thread gefunden, an dem ich mich anhängen kann, daher erstelle ich einen:

Ich versuche gerade verzweifelt, alle möglichen Benachrichtigungen zu verwalten, und zwar dahingehend, dass ich nur einzelne Kategorien zulasse. Zb bei meiner Mail-App (Fairmail) ging es zb. beim Pixel, dass ich nur "Benachrichtigung bei eingehenden Mails" als Benachrichtigung zuließ. Andere, zB. "Kontoüberwachung" konnte ich deaktivieren. Beim Galaxy A55 kann ich nur entweder *alle* Benachrichtigungen deaktivieren, oder eben aktivieren.
Geht das gar nicht anders?
Danke und LG!

Empfohlene Antwort(en)
joesiboesi schrieb:
nur aktivieren, wenn ich allgemein alle Benachrichtigungen zulassen.
Genau, und dann die nicht benötigten Unterkategorien deaktivieren.

Alle Antworten (4)
joesiboesi schrieb:
Mail-App (Fairmail)
Hallo,

in Fairemail kann für jeden IMAP-Eingangs-Ordner ein eigener Benachrichtigungskanal erstellt werden. Lange auf den entsprechenden Ordner halten und im Kontextmenü auswählen.
Danach lässt sich in der App-Info unter Benachrichtigungen ein Ton oder andere Sachen einstellen.

Danke für die Antwort!
Habe ich eben versucht, leider wird die Einstellungen für den Kanal von der allgemeinen Einstellung überschrieben. Ich kann den Benachrichtigungskanal nur aktivieren, wenn ich allgemein alle Benachrichtigungen zulassen.

joesiboesi schrieb:
nur aktivieren, wenn ich allgemein alle Benachrichtigungen zulassen.
Genau, und dann die nicht benötigten Unterkategorien deaktivieren.

Ha!
Jetzt hat es funktioniert - danke!
:)

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…