Ordner nicht mehr Sichtbar, Progamme aber noch vorhanden

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
riedwolle

riedwolle

Neues Mitglied
2
Hallo, ich weiss nicht ob hier richtig bin, ist aber bei meinem A55 aufgetreten.

Ich hatte/habe einen Ordner mit meinen Spielen, dieser ist jetzt nicht mehr Sichtbar. Keinen Ahnung was ich gemacht habe. Die Spiele selbst sind noch alle da, ich muss sie allerdings über die Suche suchen.

Hat jemand eine Idee wie ich den Ordner wieder Sichtbar machen kann?
 
Empfohlene Antwort(en)
Bin fündig geworden. Der Samsung Gaming Hub hatte sich die Spiele einverleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Alle Antworten (4)
Einen Ordner auf dem Homescreen? Die Spiele sind im Appdrawer zu finden. Einfach auf den Homescreen schieben.
 
Nein, der Ordner wurde unter alle Apps erstellt. Wenn ich jetzt einen neuen Ordner erstelle, kann ich meine Spiele zwar zum zufügen anwählen, sie werden aber nicht angezeigt.
 
Mach' mal bitte einen Screenshot von der Menüebene, auf welcher Du den Ordner erstellt hast. Irgendwas ist hier komisch... :]

Die Programme / Spiele sind unter Menü / Einstellungen / Apps ebenfalls gelistet und zu finden, richtig?
 
Bin fündig geworden. Der Samsung Gaming Hub hatte sich die Spiele einverleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Handyinsider
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

fmercier
Antworten
1
Aufrufe
281
Fembre
Fembre
Nighthunter
Antworten
4
Aufrufe
156
Nighthunter
Nighthunter
Ausste
Antworten
45
Aufrufe
1.853
Leitwolf88
L
Zurück
Oben Unten