Zubehör Bluetoothkopfhörer funktionieren nicht bei Anrufen beim A56

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Ruhrpottlady

Neues Mitglied
1
Hi..
Ich habe seit gestern das Galaxy A56..
Nach einigen Installationsschwierigkeiten,bzw übertragungsproblemen der Daten,läuft es jetzt..
Aber..
Meine Bluetooth Kopfhörer, die quasi mit meinen Ohren verwachsen sind 😄, sind verbunden (da steht was von Music Share..einzeln entkoppelt kann ich sie auch nicht ) spielen WhatsApp Voicemails, Musik, Podcasts, reels von social Media u.ä. ab..

ABER.. Ich kann damit nicht telefonieren..

Wie zur Hölle kann ich das wo ändern?

Meine Kopfhörer haben das bis gestern einwandfrei bei meinem alten S20 FE gemacht, an denen wirds nicht liegen..

Neustart des Handys, Kopfhörer zurück ins Case und wieder neu koppeln..Kopfhörer manuell an und aus.. hab ich schon probiert..

Ich sehe auch nichts in den Einstellungen und google anscheinend das falsche..

Help??

Mel

Hallo,
die Kopfhörer hast Du wirklich und ausdrücklich in den Einstellungen vom S20 getrennt? etl dort auch mal ganz entfernen.
vG

• Danke
Reaktionen: Ruhrpottlady
@Ruhrpottlady
Screenshot_20250605_152141_Settings.png
Wie sind die Dinger verbunden?

BerndLie schrieb:
Hallo,
die Kopfhörer hast Du wirklich und ausdrücklich in den Einstellungen vom S20 getrennt? etl dort auch mal ganz entfernen.
vG
Danke dir..das war das Problem..
Hab irgendwie noch nie meine Kopfhörer mit 2 Geräten verbunden gehabt (hatte auch nie 2 funktionstüchtige Handys gleichzeitig)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

hagex schrieb:
@Ruhrpottlady
Anhang anzeigen 1340108
Wie sind die Dinger verbunden?
Ich hatte garkeine Einstellmöglichkeiten..
Die waren einfach unter MusicShare drin.. keine Möglichkeit zu entkoppelt oder was zu ändern..
Aber Problem ist ja jetzt behoben..

Zuletzt bearbeitet:
Ruhrpottlady schrieb:
keine Einstellmöglichkeiten
Die hätten eigentlich im Bluetooth zugänglich sein sollen:
Screenshot_20250605_155208_One UI Home.png Screenshot_20250605_155312_Settings.png

Die meisten Kopfhörer lassen sich mit mehreren Geräten koppeln (allerdings nicht unbedingt gleichzeitig verbinden).

hagex schrieb:
Die hätten eigentlich im Bluetooth zugänglich sein sollen:
Anhang anzeigen 1340119 Anhang anzeigen 1340120

Die meisten Kopfhörer lassen sich mit mehreren Geräten koppeln (allerdings nicht unbedingt gleichzeitig verbinden).
Moin.. ja.. das "Rädchen" für die Einstellungen kenne ich auch..
Aber, weiß der Geier warum, die waren nur unter MusicShare und da gibbet keinen Möglichkeiten was einzustellen.
Das entkoppeln vom alten Handy hat das Problem ja gelöst..
Danke nochmal

• Danke
Reaktionen: hagex
Zurück
Oben Unten