Music Player spielt keine Musik beim Galaxy A56?

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

Ute1509

Neues Mitglied
0
Ich habe die App neu installiert und das Handy neu gestartet. Trotzdem funktioniert der Music player nicht

Den Speicherort der Musik hast du angegeben?

Ja der Samsung Music Player.
Es kam keine Fehlermeldung
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Speicherort???
Beim Samsung S9 lief alles gut

Zuletzt bearbeitet:
Der Player muss wissen wo sich die Musik befindet sonst spielt der natürlich nichts ab. hat er Zugriffsrechte auf den Speicher?

Ich habe keine Ahnung.....???
Hatte noch nie Probleme nur mit A56

Wie hast Du denn die Musik in das Telefon bekommen? Daraus sollte auch ersichtlich sein, wo sich die Musik befindet.
Dann musst man dem Player mitteilen wo sich die Musik befindet. Da sich die Apps alle etwas unterscheiden.... mit den 3 Punkten / Strichen, Konfiguration ist man auf dem richtigen Weg.

Anhänge

• Screenshot_20251005_195827_Poweramp.jpg
    Screenshot_20251005_195827_Poweramp.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 6
Songs per Smart Switch vom alten HandyScreenshot_20251005_204238_Samsung Music.jpg übertragen.

Ich kann mir nicht vorstellen das es was mit den Speicherort zu tun hat.
Normalerweise werden Audiofiles nach einem Download automatisch im Ordner "Music" oder "Audio" abgelegt.
Ein guter Abspieler kennt diese Ordner, oder sucht beim App-Start das Telefon nach MP3 ab, was relativ schnell geht.
Der Dateimanager auf dem Telefon zeigt alle relevanten Dateien sortiert an, auch die Musik.

Anhänge

• Screenshot_20251005-211712_Dateimanager +.png
    Screenshot_20251005-211712_Dateimanager +.png
    494,2 KB · Aufrufe: 5
Ich benutze ja seit Jahren Poweramp, und da kann ich die Daten neu einlesen.
Vielleicht bestünde ja die Möglichkeit mal einen anderen Player zu testen, z.B. Microlet!?

Zurück
Oben Unten