A6 - Smartphone rooten???

J

jolie125

Neues Mitglied
1
hallo,

Für unseren Sohn haben wir im Frühjahr ein A6 gekauft. Er ist 12. Wir möchten das Telefon rooten. Bin leider kein Profi was sowas angeht. Kann mir vielleicht einer von euch sagen wie ich das rooten auf dem A6 machen kann?

vielen dank im Vorraus für eure Hilfe

Gruss jolie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Bitte verwende zukünftig Groß- und Kleinschreibung! Gruß Taba
Ich würde eine Frage zur Installation und/oder Nutzung von Spionage-Software in einem öffentlichen Forum weder stellen noch beantworten, da eine funktionierende Schritt-für-Schritt-Anleitung Dritte mit weniger hehren Motiven zu rechts- und sittenwidrigem Tun verleiten könnte. Womit ich "jolie" freilich keineswegs unterstellen möchte, mit falschen Behauptungen die Hilfestellung Mitfühlender erwirken zu wollen...

Beste Grüße,
Ralph
 
Hallo Ralph,
danke für deinen Beitrag. Ich bin mir sicher das jemand mit "weniger hehren Motiven" auch einen Weg finden wird.

Vielleich findet sich dochnoch jemand der mir hier weiterhelfen kann???
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Die Frage von @joli125 bezieht sich darauf, wie das Gerät gerootet werden kann. Was sie dann damit macht, ist allein ihr Problem. Soange hier im Forum keine rechtswidrigen oder unerwünschten Anleitungen entstehen, werden wir die Root-Gründe nicht hinterfragen.

Von daher bitte ich euch, euch nur auf das Thema Root zu beschränken und alles andere auszulassen.
Dass man mit Root viel Gutes und auch Böses anstellen kann, wissen wir alle. ;)

@jolie125
Die Forenregeln wünschen sich, dass ein besonderes Augenmerk auf eine korrekte Groß-/Kleinschreibung gelegt wird. Von daher meine Bitte an Dich, in deinen nächsten Beiträgen auch deine Shift-Taste zu benutzen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner, heikoell, HCD und 2 andere
Ich habe hier