App unter Einstellungen sichtbar, obwohl deinstalliert

A

awt13a

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ein Freund von mir hat ein A6 und sich durch eigene Blödheit die FedEx-Virus-App eingefangen.
Da sie sich nicht deinstallieren ließ, haben wir das Phone auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Danach war die Virus-App Gott sei Dank auch weg :)

Nun waren wir schon mal dabei aufzuräumen und so habe ich per "pm uninstall" die mitgelieferte Facebook-App gelöscht, die sich auf normalem Weg auch nicht deinstallieren ließ.
Das lief problemlos und auch das Icon ist verschwunden.
Wenn man aber unter Einstellungen -> Apps nachsieht, ist die App noch in der Liste. Es läßt sich aber nichts damit machen (da sie ja weg ist).

Jetzt meine Frage: Wie bekommen wir die App auch aus der Liste raus? Es ist zwar nur eine "Unschönheit" aber wenn man aufräumt will man es auch schön haben ...

Gruße
Mike
 

Ähnliche Themen

chrissilix
  • chrissilix
Antworten
5
Aufrufe
1.179
chrissilix
chrissilix
3
Antworten
8
Aufrufe
48.928
Battal03
Battal03
U
Antworten
13
Aufrufe
5.296
CrayzyOne
C
Zurück
Oben Unten