Dual Sim Funktion nicht vorhanden (Vodafone) - Samsung Galaxy A6

F

franky0007

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe aktuell ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A6. Es stammt aus einem Vodafone Vertrag. Habe das Smartphone heute ausgepackt und bemerkt, dass nur eine SIM-Karte reinpasst. Im zweiten Fach ist es nicht möglich, eine zweite SIM-Karte reinzulegen, da die Form gesperrt wurde. Ich denke, dass auch softwaremäßig eine Sperre hierfür sein wird, auch wenn ich diesen SIM-Karten-Schlitz austauschen würde, dass da eine weitere Karte reingeht.

Ist das normal und gibt es hierfür irgendeine Möglichkeit? Ich dachte das Samsung A6 gibt es nur als Dual Sim Variante.
 
Wenn du unter Einstellungen --> Telefoninfo nur eine IMEI Nummer siehst, hilft es dir auch nichts, mit Softwareveränderung und einem Dual-SIM Schlitten nachzuhelfen.

Du brauchst für 2 SIM Karten 2 IMEI Nummern.

Die kannst du auch nicht einfach irgendwie nachrüsten.
 
Komischerweise haben viele Geräte die von Vodafone kommen, meistens Single Sim. Hab ich auch feststellen müssen, egal welche Handy Marke.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
876
Kissenzerwühler
K
Simon G.
Antworten
5
Aufrufe
546
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
4
Aufrufe
500
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten