Entsperrpasswort des Galaxy A6 vergessen

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Meine Tochter hat das entsperrpasswort vergessen. Das Gerät liegt seid Monaten rum ich will es verkaufen. So ohne entsperrpaswort wird das nix kann ich die Firmware denn wenigstens flashen oder geht das auch nicht weil sonst kann ich das Ding auch durchbrechen und in die Tonne werfen?
 
Du kannst die Firmware flashen. Das Telefon bleibt auch danach gesperrt.

Sind Emailadresse und Passwort des verknüpften Google Kontos bekannt?
 
KnudBoerge schrieb:
Das Telefon bleibt auch danach gesperrt.
Aber nur noch über das Google/Samsung Konto.

@Simon G.
Firmware flashen ist nicht nötig, einfach in der Recovery "wipew Date/Factory reset" wählen.
 
Ja google Konto ist bekannt. Bisher hat ein Reset bei anderen Herstellern nichts gebracht das Entsperrpasswort blieb darum dachte ich wieso soll das hier anders sein?
 
Dann in den Recovery Mode booten. Dort "Wipe Data" auswählen.

Danach landest du im Einrichtmenü und musst zum Entsperren die Daten des zuletzt darauf genutzten Google Kontos eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_

Ähnliche Themen

chrissilix
Antworten
4
Aufrufe
505
maik005
maik005
U
Antworten
1
Aufrufe
605
chrs267
chrs267
Simon G.
Antworten
1
Aufrufe
623
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten