Fehlfunktion am Bildschirmrand im Bereich der 1 und Q seit Update auf Android 9

rubo77

rubo77

Neues Mitglied
0
Seit dem Update auf Android 9 funktioniert unten links im Bereich wo auf der Tastatur die 1 und das Kuh sitzen der Touchscreen nicht korrekt: ich kann in dem Bereich den Touch nicht mehr starten, obwohl der Bereich an sich okay ist ich kann dort drüber weg scrollen und wenn ich die Anzeige aktiviere wo man getoucht hat dann leuchtet dort auch ein Kreis.

es scheint mir , diesem Bereich ist eine besondere Funktion zugeordnet, in manchen Apps passiert dort folgendes: wenn ich lange an die Stelle drücke, dann geht Google now auf.

Kann man das irgendwo so konfigurieren?
 
Seltsam, der Fehler ist verschwunden nach ein paar Tagen. Keine Ahnung, was das war, aber der Bereich ist wieder normal nutzbar.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.054
DenRin
D
U
Antworten
1
Aufrufe
601
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten