Huawei Band 4 Pro und Galaxy A6 Plus: Schlafdaten werden nicht mehr angezeigt

E

Elchmicha

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
eventuell kann mir hier jemand helfen.
Meine Frau nutzt ein A6 plus und ein Huawei Band 4 pro. Hat bis vor 4 Tagen alles echt super geklappt. Jetzt werden aber plötzlich auf der App keine Schlafdaten mehr angezeigt. Ich habe das Band resetet , die App deinstalliert/installiert... jedoch ohne Erfolg. Vor 5 Tagen gab es, laut meiner Frau ein Samsung Update auf Ihrem Handy.... Hat eventuell jemand die gleichen Probleme, oder kann mir einen Tipp zur Problemlösung geben?

Vielen Dank,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
5
Aufrufe
533
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
4
Aufrufe
497
maik005
maik005
U
Antworten
1
Aufrufe
599
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten