Internet eventuell nicht verfügbar......?

latroe

latroe

Fortgeschrittenes Mitglied
32
Meine Freundin kommt mit ihrem A6+ nicht mehr übers Wlan ins Netz.

Die ganze Zeit kommt die übrige Meldung.
Verschiedene Router/ repeater haben wir probiert.
Ich komme mit meinem A5 2015 ohne Probleme ins Netz.

Schuld ist wohl eine App namens Sicheres WLAN die über den Samsung App Store installiert wurde.
Wie werde ich die App los ohne root?
 
@latroe
schau mal in den WLAN Einstellungen oben auf die drei Punkte - Erweitert.
Dort findest du Sicheres WLAN.
Wenn du es dort nicht abschalten kannst (der Einrichtungsassistent dafür sollte dann nicht kommen da es ja schon eingerichtet ist?)

Dann schau mal unter Einstellungen - Apps - oben auf die drei Punkte - Systemanwendungen anzeigen - Sicheres WLAN - Speicher - Daten löschen.

Danach neu starten und wenns nur das "Sichere WLAN" war müsste es wieder gehen!?
 
Habe es gemacht, danach ging es für 10 Minuten wieder. Jetzt das selbe Spiel....
 
Schmeisst dich dein Router nach 10 Min. „Gast“-Zugang evtl. wieder raus ?
 
Der Gastzugang ist deaktiviert. Seltsam ist halt das ich ohne Probleme reinkomme, sie aber nicht....
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
655
Kissenzerwühler
K
T
Antworten
1
Aufrufe
1.760
maik005
maik005
D
Antworten
4
Aufrufe
2.025
DenRin
D
Zurück
Oben Unten