Nach Update komme ich nicht mehr in den Appdrawer

I

itzbitz

Neues Mitglied
0
Hi
nach dem heutigen update auf One UI 2 kann ich auf dem Homescreen nicht mehr nach oben wischen um zu meinen Apps zu gelangen, der Bildschirb Bewegt sich nur ein wenig und dann kann ich nichts mehr machen, nur durch drücken des Homebuttons kann ich wieder den Bildschirm Benutzen.
Eingestellt ist "Star- und App-Bildschirm"
 
@itzbitz
App Schaltfläche ist aus?
Du kannst es mit einem Wipe Cache versuchen und wenn es nicht hilft dann Werksreset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi
die App Schaltfläche hab ich mal Aktiviert, mit der kann ich zwar auf die Apps zugreifen aber das eigentliche Problem mit dem Homescreen is nicht beseitigt.
 
@itzbitz
Wenn Du die Gestensteuerung mal aus- und wieder einschaltest?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
658
Kissenzerwühler
K
E
Antworten
1
Aufrufe
876
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten