Samsung A6 Plus alles zum Thema Updates

  • 16 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung A6 Plus alles zum Thema Updates im Samsung Galaxy A6 / A6+ (A600FN/A605FN) Forum im Bereich Samsung Forum.
Glumbi

Glumbi

Experte
Hi

Habe noch immer den Sicherheitspatch 01.07.18

Hat jemand Infos ob da mal was aktualisiert wird?
 
H

heikoell

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja bei dem a6 plus tut sich ja wirklich nichts. Muss ein Mensch mal verstehen.
 
Glumbi

Glumbi

Experte
Ja sehr komisch selbst die A3 und A5 2017 haben ein November Update bekommen.
 
D

dracoola666

Ambitioniertes Mitglied
Die Updates beim A6+ sind ja wohl ein Witz. Sicherheitspatch vom März 2019. Kein Update in Sicht. Bei nem Handy von 2018.. lol
 
burkhard53

burkhard53

Ambitioniertes Mitglied
Heute neues Update bekommen
 
D

dracoola666

Ambitioniertes Mitglied
Nö. Hier net
 
AndreMG

AndreMG

Neues Mitglied
Es gibt wohl seit dem 26.08.19 ein neues Update .. hat vielleicht jemand Änderungen festgestellt ich finde da nichts zu?!

Datum: 2019-08-26 - Android 9 - PDA: A605FNXXS4BSH1 - CSC: A605FNODX4BSF2
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Hallo,
wie sieht das eigentlich aus mit den Updates für das A6 ?
Welches ist das letzte was es für das A6 gab?

Frohe Weihnachten.
chrissilix
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Habe heute das neue Dezember '19 Update bekommen. Mal sehen was es so bringt. :)
 
J

jamira1975

Erfahrenes Mitglied
Sogar Android 10 ist schon verfügbar. Nur Mal wieder noch nicht für DBT. Vodafone und Telekom hier schon.
 
J

jamira1975

Erfahrenes Mitglied
DBT ist ja nun auch da.
hatte ne portugisische CSC. Habe mit Odin die deutsche geflasht.
bekomme ich nun noch weiter Updates per OTA?
 
J

jamira1975

Erfahrenes Mitglied
Telekom branding.
Vodafone und DBT verfügbar. Manuell Flaschen fertig.
Ganz easy.
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Habe noch nie geflashed , wie geht das? Woher bekomme ich die Android 10 Version?
Oder muss ich bei Telekom branding einfach länger drauf warten?
 
J

jamira1975

Erfahrenes Mitglied
Musst länger warten. Ganz easy finde ich.
Anleitung gibt es hier im Forum
 
chrissilix

chrissilix

Stammgast
Habe jetzt auch das Android 10 Update auf dem A6+ drauf und alles funktioniert super, ich meine sogar das es schneller läuft und die Gesichtserkennung schneller reagiert.
Update kann ich nur empfehlen. Fotos jetzt auch mit Nachtmodus. :)
 
J

jamira1975

Erfahrenes Mitglied
Info für das A6 steht in Polen schon der Mai Patch bereit.
 
Ähnliche Themen - Samsung A6 Plus alles zum Thema Updates Antworten Datum
0
3
0