Samsung Galaxy A6 zeigt ständig Speicher voll

A

aury

Neues Mitglied
2
Hallo, habe seit mehreren Tagen das Problem das mein Handy ständig Speicher voll anzeigt, beim Internen Speicher ( 32GB) zeigt er an 98% verwendet und bei Videos zeigt er 10,30 GB an, obwohl ich schon längst alle Videos gelöscht habe und gar keines auf dem Handy mehr habe.
Er zeigt an: Bilder 1,07 GB, Videos 10,30 GB, Audio 226 MB, Dokumente 0, Installationsdateien 0, Apps 10,4 GB, System 8,90 GB, Weitere 613 MB, Papierkorb 0.

Wie kann es sein, das soviel Speicher für Videos angeblich belegt sind, obwohl ich gar keine drauf habe

lg Aury
 
@aury
Nutzt du Telegramm?
 
ja seit ein paar Monaten
 
@aury Bei falscher Einstellung speichert TG Bilder und Videos.

Du könntest ja mal s hauen was unter Telegramm abgelegt ist im Speicher
 
ohja stimmt, hab da massenhaft Zeug gefunden, das wusste ich nicht das dort alles gespeichert wird. Super jetzt ist schon viel weniger.
Vielen Vielen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@aury
Erstmal noch Herzlich Willkommen hier und viel Spaß im Forum 😉
Bitte.
Du könntest per App noch gezielter Suchen bzw Aufschlüsseln lassen.
 
ja vielen Dank Rene, welche App wäre das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
super werde ich mal versuchen...
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
5
Aufrufe
538
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
4
Aufrufe
499
maik005
maik005
U
Antworten
1
Aufrufe
600
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten