Daten retten bei einem Galaxy A7 2018 mit Displayschaden?

Djmuggi68

Djmuggi68

Neues Mitglied
1
Guten Abend hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Meine Frau hat heute ihr Handy runtergefallen und display gespiltert aber das handy ist an wenn ich anrufe höre wir oder wenn was ankommt nur es ist leider pixsel Fehler
So sie hat leider nie einen Backup gemacht was ich ihr immer gesagt habe.
Habe heute versucht mit Smart Switch aber da es einen Tastensperre ist kann ich nichts machen
Jetzt ist meine Frage an die Experten was könnte ich machen damit ich die Daten und Kontakt retten kann werde mich für eure Antworten freuen
 
Dir bleibt nichts anderes übrig, als ein Display zu kaufen und einzubauen.

Ich könnte es mir ja mal anschauen.
VG
DOC
 
@HerrDoctorPhone was möchtest du es denn angucken ?
Gibst es denn kein Kabel wo ich es am PC oder fenersehr verbinden kann damit ich denn Tastensperre entfernen kann
 
Ich weiß nicht, ob es am Fernseher geht, ich kenne nicht alle Modelle.
Wärst du aus meiner Nähe, könnte ich mir das anschauen .
Woher kommst du? Ich aus dem Schwarzwald.

VG
DOC
 
@HerrDoctorPhone leider weit weg komme aus (NRW) trotzdem danke
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Djmuggi68 Du hast insgesamt nur einen USB-Port und der ist USB2.0. Für eine Bildübertragung brauchst du USB3.x. Das A7 hat auch keine MHL-Schnittstelle.
Selbst wenn es über ein USB-Kabel am TV angezeigt würde, wie willst du es bedienen? Bluetooth-Maus oder Keyboard kannst du nicht verbinden. Über USB fehlt ein offener Port.

Neues Display bestellen, notdürftig anschließen und Daten kopieren. Das ist der einfachste und zugleich effizienteste Weg. Danach kannst du das neue Display sogar wieder umtauschen.;-)
 
Genau, außer man möchte es behalten.
Darauf achten, dass das Display auch innerhalb Deutschlands zurückgeschickt werden kann, auf eigene Kosten natürlich.

VG
DOC
 

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
2
Aufrufe
1.606
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
907
Shirkahn
S
M
Antworten
10
Aufrufe
1.687
MatthiasKodak
M
Zurück
Oben Unten