Galaxy A7 hängt beim Startbildschirm - Datenrettung möglich?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A7 hängt beim Startbildschirm - Datenrettung möglich? im Samsung Galaxy A7 2018 (A750F) Forum im Bereich Samsung Forum.
E

electribe

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe von einer Freundin ein SM-A750G-DS (brasilianisch) bekommen welches bei folgendem Bildschirm hängen bleibt:


2021-04-25 09.20.24.jpg

Wenn der Akku leer ist, man es am Ladegerät anschließt, startet es von alleine und bleibt dann auch direkt dort hängen.

Den Power-Button drücken hat keinen Effekt (egal wie lange).

Das einzige, was einen Effekt hat, ist den "Power Button" und die "Leiser-Taste" länger gemeinsam gedrückt halten.

Das Telefon startet dann einfach neu und bleibt wieder sofort hängen.

Alle anderen Tastenkombinationen ausprobiert, da passiert nichts.

Am PC wird per USB nichts erkannt, habe allerdings vorerst nichts zusätzliches installier (Treiber etc.).

Kann ich irgendwie die Daten auf dem internen Speicher retten? Es sind wohl Bilder drauf welche sie nur sehr ungerne verlieren würde.

Ich selbst arbeite in der IT, kann also auch ruhig etwas komplizierter sein.

Danke für Eure Hilfe.
 
Ähnliche Themen - Galaxy A7 hängt beim Startbildschirm - Datenrettung möglich? Antworten Datum
4
2
18