LinkedIn lässt sich auf dem Galaxy A7 2018 nicht deinstallieren

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
E

erwl

Gast
Guten Tag,

ich habe im Google Play die Apps durchgeforstet und bin unter anderem aum "LinkedIn" gestoßen. Bewusst habe ich sie sicher nicht installiert. War wahrscheinlich ein Anhängsel zu etwas anderem. Nun will ich sie, das ich sie überhaupt nicht brauche, deinstallieren. Es wird zwar der Button "deinstallieren" angezeigt, jedoch nacheinigen Sekunden erscheinen die Optionen "aktualisieren" und "öffnen". Eine Deinstallation ist anscheinen nicht möglich. Liege ich da richtig?

Danke und Gruß
Erich
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (6)
Versuch mal das Gerät neu zu starten, dann geh auf "Beenden Erzwingen", dann lösche Cache und Daten der App und dann versuch sie zu deinstallieren....
 
Ich habe ADB AppControl am PC (Win10 pro) installiert und und danach kommt die Aufforderung "Android-Gerät verbinden". Das habe ich auch gemacht, jedoch tut sich nichts. Unter "Konsole" erscheinen die Daten meines PCs. Habe ich da etwas falsch gemacht?
 
Leider meine Schuld - hätte es vorher durchlesen sollen 😠 Naturlich wurde aus C:/ installiert. Ich will das Programm natürlich deinstallieren und dann auf einer ander Platte wieder installieren. Nur finde ich unter C bei den Programmen diese App nicht. Auch nicht in der Systemsteuerung.
 
Entgegen sonstiger Gepflogenheiten war das Programm nur im Download-Ordner vorhanden. Dort habe ich die Löschung der App erfolgreich durchgeführt 🙂 - neu installiert (nicht auf "C"). Jetzt hat auch die Deinstallation von "LinkedIn" funktioniert. Danke für Eure Hilfe 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
2
Aufrufe
1.593
maik005
maik005
S
Antworten
0
Aufrufe
901
Shirkahn
S
Djmuggi68
Antworten
6
Aufrufe
5.409
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten