Mein A7 startet oft neu?

F

Flibo

Neues Mitglied
0
Habe ein neues A7. Hab mir schon oft morgens den Wecker gestellt und es ist kein Verlass auf das Gerät? Warum? Ihr Handy wurde mal wieder neu gestartet! Grade beim Frühstücken wieder? Was kann ich machen? Liegt das an schlechten Apps die sich im Hintergrund aufhängen? Cache löschen oder was?
 
Ja die Firmware ist ja das erste was man kontrolliert, die kann ich ja im Gerät Aktualisieren? Warum muss ich da auf diese Seite? Kann es auch sein das es an schlechten Apps liegt? Bekomme von einer App z.b immer die Info App Fiktioniert nicht, also die hängt sich wohl im Hintergrund auf. Und wie läuft das bei einer Reklamation ab? Man benötigt ja ein Ersatz Gerät? Oder muss man in der Zeit ohne Handy leben geht ja nicht.
 
@Flibo
Ja.
Musst du nicht, da siehst du nur die aktuellste Version.
Ja.

Bei Reklamation bekommst du kein Ersatzgerät.
 
Ich hab das nicht oft. Machmal kommt das Schloß mit dem drehenden Kreis dan geht es kurz aus und wieder an. Ich vermute nicht das es am Gerät liegt sondern an schlecht oder extra so pogramierten Apps scheint ja bei Adriod normal zu sein?
 
Mach einen Werksreset.
Richte es ein ohne Apps nachzuinstallieren, die so verwendest außer denen auf dem Gerät.
Mal ein paar Tage so benutzen.
Läuft alles, dann das nachinstallieren was du so brauchst.
Eine App nach der anderen und schauen, wo es abstürzt, bzw neu startet.

Welche App bringt dir die Info?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.591
TramJens
TramJens
maik005
Antworten
2
Aufrufe
1.576
maik005
maik005
R
Antworten
4
Aufrufe
1.659
Raven200227
R
Zurück
Oben Unten