Samsung A7 (2018) SM-A750GN/DS - MHL fähig ? Micro USB zu HDMI Konverter ?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung A7 (2018) SM-A750GN/DS - MHL fähig ? Micro USB zu HDMI Konverter ? im Samsung Galaxy A7 2018 (A750F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tywebb

Neues Mitglied
Hallo !

Ich habe schon den Support in DE und auf den Philippinen angeschrieben. Der deutsche sagte was von MHL und verwies mich. Die Philippinen sagten es sei nicht MHL fähig und verwiesen mich auf local Dealers.

Wir haben folgendes Modell: SM-A750GN/DS (A7 2018) aus Asien/Philippinen.
Wir möchten dieses Gerät mit einem TV verbinden um den Bildschirm des Smartphones auf dem TV zu sehen. Leider hat das TV-Gerät kein Internet, ist kein Smart TV und hat nur einen VGA und HDMI Eingang.

Gibt es dafür einen Adapter (micro USB auf VGA und Audio oder HDMI) um das zu erreichen ?

Ich habe "alte" Adapter gefunden aber diese sind mit MHL gekennzeichnet und ich denke das diese Technik mit dem A7 nicht funktioniert. Auf der anderen Seite gibt es nur USB-C auf HDMI was auch nichts bringt, angeblich für das A7 2018, aber das hat ja keinen USB-C !

Oder ist es schlichtweg unmöglich bei diesem Gerät das Bild per Kabel auf einen TV zu bringen ?
Würde mich freuen wenn jemand eine Idee dazu hat.

Bestellen und testen geht leider nicht, da das Gerät im Ausland "unterwegs" ist.
Danke schonmal :)
 
Ähnliche Themen - Samsung A7 (2018) SM-A750GN/DS - MHL fähig ? Micro USB zu HDMI Konverter ? Antworten Datum
2
9
6