Samsung Galaxy A7 (2018) - Allgemeine Diskussion

Mir fehlen gerade irgendwie die Worte. Von Markt, Produktplatzierung, und Kosteneffizienz verstehst du irgendwie nicht viel, oder?

Meinst du die Kamera im S8 wäre so billig, dass man die mal eben kurz in Mittelklasse-Smartphones einbauen kann, und dann zu einem viel geringeren Preis?

Stell dir einfach mal vor, du würdest Autos bauen. Du baust einen VW Golf, und einen Porsche Carrera. Würdest du dann den Motor aus dem Porsche ausbauen, in den Golf einbauen, und den Golf dann für denselben Preis wie vorher verkaufen? Ich denke, die Antwort liegt auf der Hand. zumindest wäre es schön blöd, und auch geschäftsschädigend, wenn dem nicht so ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg, Orangehase07 und maik005
Hatte das A7 gestern im MM kurz in Fingern und ich finde das Teil furchtbar. Fühlt sich an wie der reinste Plastikbomber... Im Vergleich zu den alten A3 und A5 ein krasser Unterschied.
 
Ich hatte die Wahl zwischen dem Huawei Mate 20 lite und diesem hier.
Bluetooth 5.0 war dann eigentlich der ausschlaggebende Faktor.
Ich kann hier Huawei nicht verstehen.
Micro USB-B ist ok, brauche ich mir keine neuen Kabel zulegen.
Wlan ac hat bis zu 433 mbit/s. Vollkommen ausreichend.
Micro SD bis 512GB.
Und wie hier schon gesagt, 4GB Ram und 64GB intern.
Ich habe 330€ im Laden dafür hingelegt. Vollkommen ok.
Noch was zur Kamera. Für meinen Geschmack, sehr gute Bilder.
Hülle ist für mich hier aber Pflicht. Sehr rutschig in der Hand.
Aluminium auf der Rückseite.
An die 6 Zoll hat man sich schnell gewöhnt.
 
@romurmel
Du schreibst von Aluminium, Notebookcheck z.B. schreibt von Glas-Rückseite und Kunsstoff-Rahmen... ;)-old
 
Scheint wohl doch Glas zu sein.
 
Ich hatte letztens beide nenneneinander ihn der Hand und meiner Meinung nach ist das A7 aus Kunststoff. Das A9 hat sich wertiger angefühlt.
 
Ich hatte das A7 jetzt 2 Wochen, hab es jetzt wieder verkauft, weil es mir zu groß und zu rutschig war.
Wie Hermes auch schreibt oben, der Rahmen ist aus Plastik und dadurch fühlt sich das Handy nicht so wertig an, was ich schade finde.
Der Akku ist positiv hervorzuheben, damit kommt man dicke über den Tag, evetuell auch 2.
Das Display ist schön hell und leuchtstark wie gewohnt bei Samsung. Der Lautsprecher ist eher durchschnittlich, reicht aber.
Kamera war auch ganz gut, aber mir fehlte das gewisse etwas um es als Urlaubsknipse zu nutzen. Leider keinen optischen Bildstabilisator. Der Weitwinkel Modus gefiel mir sehr gut, man kann die Bilder im Menü auch begradien wenn die Häuser oder Bäume zu sehr gebogen aussehen.
Ist ein solides Gerät, einen Tick zu groß und zu rutschig, aber sonst ganz gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

maik005
Antworten
2
Aufrufe
1.600
maik005
maik005
Djmuggi68
Antworten
6
Aufrufe
5.413
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
0
Aufrufe
903
Shirkahn
S
Zurück
Oben Unten