WhatsApp keinen Ton

H

Hammermeister

Neues Mitglied
1
ALLE WIRKLICH ALLE VERSUCHE SIND GESCHEITERT WHATSAPP GIBT KEINE BENACHRICHTIGUNGSTÖNE VON SICH Neuinstallationen mehrfach Neustart mehrfach nur zweimal ein abgehackter Ton Vorher Umstieg vonA3 aufA7 Wer weiß Rat
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt an Einstellungen oder an was anderem, aber nicht an WA

VG
 
das ist ein samsung problem,
 
A7 war vorher direkt auf Werkseinstellungen und WA neu installiert. Dennoch war nach der erneuten Zurücksetzung auf Werkseinstellung und erneuter Installation von WA das Problem behoben und ich habe mir vorher ne Wolf gesucht 🥵 incl. Austausch der SIM Karte. Ich danke für eure Antworten. 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Gern geschehen :)

VG
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
1.385
erwl
E
E
Antworten
2
Aufrufe
1.084
erwl
E
josifi
Antworten
0
Aufrufe
698
josifi
josifi
Zurück
Oben Unten