A70 Display bleibt schwarz (flackert nur kurz auf)

Sven240600

Sven240600

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
mein A70 zeigt leider nichts mehr an. Nur bei einem Softreset (Lautstärke minus und Powertaste) leuchtet es kurz auf und das Display geht danach wieder aus. Hat jemand eine Idee wie ich an die Daten/Bilder komme? Oder wie ich es retten/reaktivieren kann ?

Vielen Dank
Gruß Sven
 
Sven240600 schrieb:
Hat jemand eine Idee wie ich an die Daten/Bilder komme?
Aus dem Backup auf der SD-Karte, auf dem USB-Stick, auf dem PC oder in der Cloud.
 
@KnudBoerge Das habe ich versucht. Das Handy wird vom PC erkannt, ich kann aber nicht freigeben das der PC aufs Handy zugreifen darf.
 
@Sven240600 Das ist mir schon klar, dass man ohne laufendes und entsperrtes Android nicht an die Inhalte des internen Speichers kommt.

Ich meinte, über ein Backup macht man sich vorher Gedanken und erstellt und aktualisiert es, wenn es keine Probleme mit dem Gerät gibt.

Jedes elektronische Gerät kann einfach so absterben. Das ist keine neue Erkenntnis. Und ich denke, wenn deins repararabel ist, sind die Daten danach weg (Mainboardtausch). Du selbst wirst es kaum wieder zum Laufen bekommen. 🤷‍♂️
 
Ja toller Tipp. Frage war ja kann man irgendwie die Daten retten? Nicht was hätte ich tun können damit es nicht dazu kommt.
 
Sven240600 schrieb:
Ich denke, dass es trotzdem einer ist. Auch wenn er dir gerade nichts nützt, regt der Thread andere Leser vielleicht zum Nachdenken an. Wie heißt es unter ITlern: " Kein Backup - kein Mitleid!"
 
👍 das ist das schlechteste Forum in dem ich je war.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
638
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Harald01
Harald01
J
Antworten
3
Aufrufe
999
jottiz
J
Zurück
Oben Unten