A70 Wlan schaltet sich dauernd aus

M

Manfred1962

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Auf meinen A70 habe ich seit heute das Phänomen das sich das Wlan im Minutentakt von selbst abschaltet, hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Danke
Manfred
 
Hallo,
am besten due Verbindung Handy komplett löschen, Gerät neu starten, wlan Verbindung wieder einrichten und testen. Den Router auch mal neu starten.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Kann ich bestätigen. Handy verliert regelmäßig kurz das WLan und Mobilnetz und verbindet sich nach ca. 5-10 Sec. komplett neu mit beidem.
 
@woma65 Hab ich jetzt gemacht, schaut nicht schlecht aus. Melde mich wieder wann ich getestet habe.
 
Ich hatte meinen Router so konfiguriert, daß die Verbindung bei -70dbm getrennt wird. Begünstigt wurde der Umstand von der Funktion des A70 bei schlechtem WLAN ins mobile Netz zu wechseln. Das Roaming auf meinem Router habe ich deaktiviert und ebenfalls die Umschaltung auf dem Handy.
Seither ist bei mir alles gut.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191025-083958_Settings.jpg
    Screenshot_20191025-083958_Settings.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 540
  • Screenshot_20191025-084448_Chrome.jpg
    Screenshot_20191025-084448_Chrome.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 520
Zuletzt bearbeitet:
Habe das gleicheProblem mit A70. WLAN verbindet sich und geht gleich wieder aus. Am Handy bereits Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt und Verbindung mehrfach neu angelegt. An FRITZ Box alle Updates eingespielt. A70 aus der Router Liste entfernt. Danach geht es für ein paar Minuten dann ist das WLAN am A70 wieder weg. 4 andere Handys haben keine Probleme. Noch jemand eine Idee?
 
Hatte das gleiche Problem.
Hab es zur Reparatur eingeschickt, klappt wieder.!!
 
  • Danke
Reaktionen: woma65

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
640
warock11
W
Sven240600
Antworten
6
Aufrufe
886
Sven240600
Sven240600
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.058
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten