A70 Wlan schaltet sich dauernd aus

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

Manfred1962

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Auf meinen A70 habe ich seit heute das Phänomen das sich das Wlan im Minutentakt von selbst abschaltet, hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Danke
Manfred
 
woma65

woma65

Lexikon
Hallo,
am besten due Verbindung Handy komplett löschen, Gerät neu starten, wlan Verbindung wieder einrichten und testen. Den Router auch mal neu starten.
 
T

TwisterX

Neues Mitglied
Kann ich bestätigen. Handy verliert regelmäßig kurz das WLan und Mobilnetz und verbindet sich nach ca. 5-10 Sec. komplett neu mit beidem.
 
M

Manfred1962

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
@woma65 Hab ich jetzt gemacht, schaut nicht schlecht aus. Melde mich wieder wann ich getestet habe.
 
Easyy-S

Easyy-S

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich hatte meinen Router so konfiguriert, daß die Verbindung bei -70dbm getrennt wird. Begünstigt wurde der Umstand von der Funktion des A70 bei schlechtem WLAN ins mobile Netz zu wechseln. Das Roaming auf meinem Router habe ich deaktiviert und ebenfalls die Umschaltung auf dem Handy.
Seither ist bei mir alles gut.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten