Anrufe kommen nicht durch wenn ich mein Handy auf lautlos stelle

husistar

husistar

Neues Mitglied
3
Moin zusammen

habe dlie Situation, dass keine Anrufe mehr durchkommen wenn ich mein Handy auf lautlos stelle (A70)
Auf vibration und normal alles kein problem, sobald ich es auf lautlos stelle ( über Symbole wenn man von oben nach unten wischt ) bekommen anrufer dierekt die Melldung “ Anrufer nicht erreichar“

????

Habe mal bei Google versucht infos zu bekommen leider nicht passendes gefunden.

Nein ich habe nicht den Flugmodus oder das mobilnetz ausgeschaltet sonder nur ton. Man sieht auch das Tonsymbol ist aus . Empfang ist da

Mehrfach getestet und leider keine Idee

Kann jemand aushelfen

Vielen Dank
 
Was hast du der Anrufapp für Berechtigungen erteilt?
Wie sind die Benachrichtigungen in der App eingestellt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Priorisiere mal den Nicht Stören Modus
Ich meine hätte da mal was gelesen,bei einem anderen Modell wo es damit ging, obwohl die Einstellung nicht getätigt war.
 
Berechtigungen sind erteilt.
Benachrichtigungen sind an aber was sollten die mit Abschaltung bzw. Scheinbar deaktivierung meines Anschlusses zu tun haben ???
ich bin etwas verwundert, dass es so ausschaut als wenn der lautlosmodus mein Handy trotz empfang irgendwie blockt und nicht erreichbar macht .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Ich habe etliche male den lautlosmodus hin und her geschaltet und es ist immer das gleiche Muster lautlos kein anruf kommt an , normal / vibration alles ok . Meinst du das lautlos bei mir automatisch einen dnd modus einschaltet?? Aber dann sollte ich doch trozdem sehen das ein anruf eingang da war oder ??
 
Zuletzt bearbeitet:
@husistar
Im Normalfall schon.
Vlt versuchst du es doch mal.
Was anderes würde mir jetzt spontan nicht einfallen
 
Kommen denn Benachrichtigungen wie SMS oder WhatsApp durch?
 
@rene3006 Na klar versuche ich es.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Benachrichtigungen sind alle aktivier ebenso die Berechtigungen.

whatsapparufe sowie datenverbindung sind kein problem funktionieren auch wenn lautlos und anrufer die meldung bekommen „anrufer nicht erreichbar“
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich muss mal etwas genauer schauen was ich tun kann. danke für Eure Hilfe. Vielleicht gibt es ja noch eine Lösung .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Handy mal Neugestartet, hast du bestimmt schon?
 
@SvenAusPirna Ja natürlich !!
 
sind jetzt einige Tage bzw Wochen vergangen - deshalb interessenhalber: besteht das Problem immer noch, bzw wenn gelöst was war die Ursache?
 

Ähnliche Themen

Sven240600
Antworten
6
Aufrufe
885
Sven240600
Sven240600
LieberScholli
Antworten
3
Aufrufe
1.398
rene3006
R
LuisS
Antworten
0
Aufrufe
770
LuisS
LuisS
Zurück
Oben Unten