Automatische Speicherung Microsoft Office

K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo liebe Community,

ich habe auf meinem Samsung A70 die offizielle App von Microsoft Office installiert.

Gibt es da auch eine Möglichkeit, die automatische Speicherung aus zustellen ?
 
Schau mal hier:
Was ist automatisches Speichern?

und dann dort:

Was passiert, wenn ich das automatische Speichern für diese Datei deaktiviere?

Wenn Ihre Änderungen nicht ständig gespeichert und anderen Personen nicht angezeigt werden sollen, können Sie das automatische Speichern deaktivieren. Wenn Sie dann fertig sind, klicken Sie auf Speichern (oder drücken Sie STRG+S), damit Ihre Änderungen gespeichert und allen anderen Personen angezeigt werden, die an der Datei arbeiten. (Sie können auch den Schalter AutoSpeichern wieder aktivieren, um Ihre Änderungen zu speichern und zu teilen.)

Für in der Microsoft Cloud gespeicherte Dateien lautet die Standardeinstellung grundsätzlich Ein. Wenn Sie jedoch das automatische Speichern für eine einzelne Datei deaktivieren (in Aus ändern), merkt sich das Programm diese Einstellung, und die Funktion bleibt bei jedem erneuten Öffnen dieser Datei deaktiviert. Wenn Sie die Einstellung für eine Datei wieder auf Ein festlegen, wird sie für diese Datei beibehalten.

"AutoWiederherstellen" funktioniert auch dann, wenn Ihre Datei bei einem Systemabsturz geöffnet, AutoSpeichern aber deaktiviert war. Weitere Informationen finden Sie unter Schützen von Dateien bei einem Absturz.



Bedeutet für mich: einmal die Datei am PC öffnen, dann dort im (gewohnten) Word die autom. Speicherung (oben links) deaktivieren, speichern, dann sollte die mobile Version (vai Smartphone aufgerufen) das auch übernommen haben.
 
Kleine Randbemerkung vor die Debatte hier ausufert:
Für ernsthaft am Thema Interessierte haben wir die unendlichen Weiten eines speziellen Unterforums für solche Apps im Angebot.
Bei uns im Forum gibts einfach jeden Mist. :D-old
Gruß von hagex
 
Ähm, was soll ausufern? Ich verstehe Deinen Beitrag nicht, @hagex .

War meine Antwort falsch, war die unhöflich, war sie am Thema vorbei?? Danke für kurze Erläuterung.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
@Observer
Deine Antwort ist vorbildlich!
Ich wollte nur dem Threadersteller mitteilen, wo er solche Fragen in Zukunft besser platzieren könnte.
Alles klar?
Schönes WE und
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Was ist denn an der Antwort vorbildlich? In einem Android Forum mit einer Lösung die so nur für Windows passt zu antworten? Aber der Hinweis mit dem Unterforum hilft mir weiter.
 
Zurück
Oben Unten