Daten retten von totem Galaxy A70

crackklaus

crackklaus

Neues Mitglied
0
Hallo, mein Samsung Galaxy A70 ist mir vor kurzem runtergefallen und dann war das Display komplett im Eimer. Ab und zu hat es noch vibriert und der Wecker klingelt morgens noch, sonst geht gar nichts mehr. Die An/Aus Taste gibt auch kein Feedback mehr. Ich möchte nun die Daten retten, die auf dem Gerät gespeichert sind, nicht auf der SD Karte. Was kann ich tun? Mein Laptop erkennt das Handy nicht mehr als solches, leider. Ich habe mir schon im Internet angeschaut was möglich ist, aber das aht mich nicht wirklich weiter gebracht. Vielen Dank, falls ihr mir helfen könnt. LG
 
@crackklaus willkommen im Forum
Damit es eine Datenverbindung gibt, muss man sie erst im laufenden Android aktivieren, denn es ist sonst nur im Lademodus.

Abhilfe kann ein OTG-Adapter schaffen, der direkten Zugriff auf den Speicher gibt.
siehe 2. Der Touchscreen reagiert nicht und das Display ist schwarz
Display defekt – so kommst du an deine Daten
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
631
warock11
W
N
Antworten
4
Aufrufe
937
hagex
hagex
Sven240600
Antworten
6
Aufrufe
876
Sven240600
Sven240600
Zurück
Oben Unten