Galaxy A70 A705F Mikrofon nach Platinenwechsel defekt?

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A70 A705F Mikrofon nach Platinenwechsel defekt? im Samsung Galaxy A70 Forum im Bereich Samsung Forum.
A

Andrjuha534

Neues Mitglied
Moin Leute,

ich habe ein Problem mit dem A70 von meinem Vater. Wenn er telefoniert, hört man ihn nicht, nur wenn er über Lautsprecher redet. Diktiergerät funktioniert auch nicht. Wenn man ein Video dreht, hört man aber alles. Den *#0283# Code habe ich auch ausprobiert und genau das Selbe. Das Lautsprecher Mikro funktioniert, das Andere nicht. Allerdings habe ich die Platine mit der Ladebuchse und dem Mikrofon auch getauscht, geändert hat sich leider nichts.
Nun zu meiner Frage. Ist an dem Teil, welches ich getauscht habe, überhaupt das Mikro dran oder nicht? Und kann es sein, dass vielleicht auch einfach das SUB Kabel defekt ist?
Habt ihr sonst noch andere Ideen?

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Ähnliche Themen - Galaxy A70 A705F Mikrofon nach Platinenwechsel defekt? Antworten Datum
0
3
8