Galaxy A70 Bluetoothverbindung zur LG Soundbar bricht ab?

Beast9902tw

Beast9902tw

Neues Mitglied
0
Hey,

Habe ein A70 und kann mich seit ein paar Monaten nicht mehr sicher mit der LG Soundbar SL4Y verbinden. Heißt: er baut eine Verbindung auf die wird kurz später getrennt(ca.5-7 sek.) dann wird für 1 sek. wieder verbunden und dann trennt es sich komplett. In der Zeit kann ich auch Musik abspielen.
Leider hab ich keine Ahnung wodran es liegt, da sich jedes andere Handy(unter anderem das A70 von meinem Bruder) mit der Soundbar ohne Probleme verbindet und sich mein Handy auch mit diversen Geräten(Auto, Boxen, Beats) per Bluetooth verbindet.

Schonmal danke im Vorraus für jeden Hinweis bin am Ende meiner begrenzten Kenntnisse und meine Nerven sind am Ende.

LG Finn
 

Ähnliche Themen

crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.059
Harald01
Harald01
W
Antworten
0
Aufrufe
642
warock11
W
N
Antworten
4
Aufrufe
947
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten