Galaxy A70 mit defektem Display lässt sich nicht ausschalten

N

Nana25

Neues Mitglied
0
Also vorgestern ist mir mein samsumg a 70 beim Sport ins Laufband gefallen und der Display ist nicht mehr funktionsfähig. Alles schön und gut nur mein Wecker klingelt jetzt seit gestern früh um halb 5 jede 5 min und langsam werd ich bescheuert da der Akku auch nicht leer geht . Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das Handy ausmachen stummschalten oder den Akku leer machen kann ?
 
ICH würde zuerst das Smarti mit dem PC verbinden und die Daten retten ...


Anschließend sehe ich 2 Möglichkeiten:

1.) nochmals ins Laufband stecken und anschließend würdevoll beerdigen

2.) irgendein auf dem Smarti befindliche Video starten, damit der Verbrauch steigt ... und abwarten, bis es leer ist
 
@Nana25
Power +Leiser gedrückt halten
 
@RA99 das mit dem Video starten ist eine gute Idee aber wie soll ich das bei einem kaputten Display machen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006die Idee hatte ich auch schon aber das Schaltet den alarm nur für die nächsten 5 min leise bis der nächste losgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
@Nana25
Eigentlich müsste man die beiden Tasten festhalten bis es ausgeht
 
@rene3006 es geht aber nicht aus sicher das dass beim a 70 geht ?
 
@Nana25
Ja geht, mein A70 hat sich komplett aufgehangen.
Leise + Laut drücken . Halte diese beiden Tasten mal gute 10 Sekunden (wichtig) gedrückt
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
631
warock11
W
Sven240600
Antworten
6
Aufrufe
876
Sven240600
Sven240600
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.041
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten