Galaxy A70 mit defektem Display lässt sich nicht ausschalten

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy A70 mit defektem Display lässt sich nicht ausschalten im Samsung Galaxy A70 Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Nana25

Neues Mitglied
Also vorgestern ist mir mein samsumg a 70 beim Sport ins Laufband gefallen und der Display ist nicht mehr funktionsfähig. Alles schön und gut nur mein Wecker klingelt jetzt seit gestern früh um halb 5 jede 5 min und langsam werd ich bescheuert da der Akku auch nicht leer geht . Hat vielleicht jemand eine Idee wie ich das Handy ausmachen stummschalten oder den Akku leer machen kann ?
 
RA99

RA99

Stammgast
ICH würde zuerst das Smarti mit dem PC verbinden und die Daten retten ...


Anschließend sehe ich 2 Möglichkeiten:

1.) nochmals ins Laufband stecken und anschließend würdevoll beerdigen

2.) irgendein auf dem Smarti befindliche Video starten, damit der Verbrauch steigt ... und abwarten, bis es leer ist
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Nana25
Power +Leiser gedrückt halten
 
N

Nana25

Neues Mitglied
@RA99 das mit dem Video starten ist eine gute Idee aber wie soll ich das bei einem kaputten Display machen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@rene3006die Idee hatte ich auch schon aber das Schaltet den alarm nur für die nächsten 5 min leise bis der nächste losgeht
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Nana25
Eigentlich müsste man die beiden Tasten festhalten bis es ausgeht
 
N

Nana25

Neues Mitglied
@rene3006 es geht aber nicht aus sicher das dass beim a 70 geht ?
 
pi246

pi246

Neues Mitglied
@Nana25
Ja geht, mein A70 hat sich komplett aufgehangen.
Leise + Laut drücken . Halte diese beiden Tasten mal gute 10 Sekunden (wichtig) gedrückt
 
Ähnliche Themen - Galaxy A70 mit defektem Display lässt sich nicht ausschalten Antworten Datum
1
0
3