Galaxy A70 piepst ohne Grund?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
H

Helmut44

Neues Mitglied
5
Hallo, mein A70 piepst immer wieder ohne ersichtlichen Grund. Das Piepsen hört sich so an: piep-piep ... piep-piep.
Das geht so etwa 20-30 mal bis es aufhört und das nervt mich etwas. Begonnen hat es (vermutlich) nach dem vorletzten Software-update im April. Nachdem ich den Hash-Player deinstalliert habe, ging es eine Zeit lang, aber nachdem ich gestern - 14.5.21 - das neueste OTA Software update erhalten habe, beginnt der "Spass" von Neuem. Nach Neustart verschwindet das Gepiepste aber irgendwann fängt es wieder an!
Anbei 2 screenshots meiner firmware
Kann mir dazu jemand einen Rat geben? oder hilft da - wenn überhaupt - nur ein Werksreset?
Besten Dank im voraus, Helmut
 

Anhänge

  • Screenshot_20210515-123713_Settings.png
    Screenshot_20210515-123713_Settings.png
    161,1 KB · Aufrufe: 130
  • Screenshot_20210515-123720_Settings.png
    Screenshot_20210515-123720_Settings.png
    191,6 KB · Aufrufe: 125
Empfohlene Antwort(en)
Du könntest versuchen über Einstellungen - Apps-oben 3punkte - Voreinstellungen zurück setzen

Oder aber man müsste jetzt lokalisieren.
Zb wenn es Piept Wlan aus oder Volte, Wifi Call etc aus stellen.
Unter Android System könnte man auch schauen
 
@Helmut44
Unter dem Post den du meinst der die Lösung war.
Da muss es irgendwie sein.
Ich weiss es nicht wirklich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke, wünsche ich dir auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (5)
Du könntest versuchen über Einstellungen - Apps-oben 3punkte - Voreinstellungen zurück setzen

Oder aber man müsste jetzt lokalisieren.
Zb wenn es Piept Wlan aus oder Volte, Wifi Call etc aus stellen.
Unter Android System könnte man auch schauen
 
Danke rene3006, werde es versuchen und dann berichten,
Gruß Helmut
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 Nachfrage: WLan und Wifi verstehe ich, aber was meinst du mit "Volte" und "Call" ?
Gruß Helmut
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rene3006 ,
Einstellungen - Apps-oben 3punkte - Voreinstellungen zurück setzen
hab ich gemacht, ebenso auch Android Systemeinstellungen auf Voreinstellungen zurückgesetzt. Mal sehen ob das geholfen hat. Melde mich wieder wenn notwendig, Danke nochmal für die Tipps, Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Helmut44
Ja wäre gut wenn Feedback gibst.
Danke

Wlan Call =Anrufen über wlan
 
Zuletzt bearbeitet:
@rene3006, Besten Dank, deine Tipps scheinen geholfen zu haben. Bis jetzte herrscht Ruhe im Karton; hoffe das bleibt so.
Wie kann ich das Thema als erledigt markieren. Habe gesucht, aber nichts gefunden?
Gruß und schönen Sonntagnachmittag, Helmut
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@Helmut44
Unter dem Post den du meinst der die Lösung war.
Da muss es irgendwie sein.
Ich weiss es nicht wirklich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Danke, wünsche ich dir auch
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
935
hagex
hagex
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.039
Harald01
Harald01
W
Antworten
0
Aufrufe
630
warock11
W
Zurück
Oben Unten