Gemi Multicam App

BadRobot

BadRobot

Neues Mitglied
0
Hallo und guten Abend 🙂

Ich bin der Neue und ich schau bestimmt öfter mal rein.

Durch Zufall habe ich gestern einen Bericht im TV gesehen, wo der gute Mann mit seinem Handy filmte und erzählte, das er eine App installiert hat, mit der man gleichzeitig die Selfi -und die Videokamera für Videos nutzen kann.
Auf meiner Suche in den unendlichen Weiten des Internets bin ich auf zwei Apps gestoßen. Die eine heißt Mixcam und ist wohl für IOs und die andere heißt Gemi.
Wenn ich mich auf die Suche nach dieser letzt genannten App mache, lande ich überall nur da nicht, wo ich die App herunterladen könnte.

Hat jemand von euch noch einen Tipp wo ich sie finden könnte oder mir eine andere App empfehlen?

Vielen Dank.
BadRobot
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
Wenn du richtig gelesen hast, dann wäre dir aufgefallen, das auch die Gemi für IOs ist,
bzw. gibt es eine PC Version, die aber nur mit einem Android Emulator auf dem PC läuft,
und eine für den Mac.
 
Hi. Danke für die Info.
Gibt es für Android keine App mit diesen Funktionen?
 
Google duo.
 
  • Danke
Reaktionen: BadRobot

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
701
-KnutschKugel-
K
L
Antworten
0
Aufrufe
665
lukass2000
L
Zurück
Oben Unten