Gyroskop ausschalten?

Yggdrasil_dono

Yggdrasil_dono

Neues Mitglied
5
Hallo zusammen.

Heute habe ich eine eher ungewöhnliche Frage.Und zwar ob es irgendwie möglich ist das Gyroskop des A70 für bestimmte Anwendungen/Spiele zu deaktivieren? Mein Problem ist das sich in einem bestimmten Spiel der Bildschirm mit jeder Bewegung des Handys neigt/bewegt, was aber so eigentlich nicht sein soll und recht schnell nervig wird. Im Spiel selber gibt es dazu keine Option. Und auf meinem Galaxy Tab A 10.1 passiert dies nicht, obwohl es ja auch so einen Sensor hat. Verstehe ich nicht ganz.

Daher denke ich das es eventuell nur eine Einstellung beim A70 ist? Habe dazu leider nicht wirklich etwas gefunden. Unter Android 10 kann man durch die Entwickleroptionen alle Sensoren deaktivieren. Nur scheint das bei 9 noch nicht zu gehen :/ . Ein Update kommt ja erst im April oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yggdrasil_dono schrieb:
Daher denke ich das es eventuell nur eine Einstellung beim A70 ist?

Ich glaube eher das die App bzw. das Spiel an das Telefon angepasst werden muss.
Das ist immer wieder notwendig, selbst bei Geräten aus gleichem Hause und mit identischer UI. Es gibt aber eben doch Unterschiede in Hard,- oder Software Konstellationen. Ich würde mich an den Entwickler wenden.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
6
Aufrufe
3.255
pi246
pi246
swa00
Antworten
10
Aufrufe
8.666
C1920
C1920
T
Antworten
8
Aufrufe
1.326
tomschmied
T
Zurück
Oben Unten