Icons nicht mehr verschiebbar

M

melmag

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo zusammen,
bei meinem A70 lassen sich seit vorgestern die Icons nicht mehr bewegen und teilweise sind sie an anderer Stelle. Ich glaube das fing mit dem letzten Update an, das zu diesem Zeitpunkt durchgeführt wurde.
Hat jemand ähnliches erlebt oder gibt es eine Lösung? Habe die Einstellungen durchsucht, aber nix gefunden.
 
@melmag
Startseiteneinstellungen - Startbildschirmlayout sperren
Ist das aktiv?
 
Super, danke, das war es.
Habe ich definitiv nicht angeschaltet.
Habe auch plötzlich ein unverrückbares Findericon in der Leiste unten. Das kann ich auch jetzt noch nicht bewegen.
 

Ähnliche Themen

alexsch
Antworten
8
Aufrufe
1.097
alexsch
alexsch
Vitalwert
Antworten
3
Aufrufe
806
rene3006
R
R
Antworten
0
Aufrufe
1.108
raubhamster
R
Zurück
Oben Unten