Komischer blauer Streifen am unteren Displayrand

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
mrs-jekyll

mrs-jekyll

Neues Mitglied
5
Hallo ihr lieben, ich habe da so ein komisches Problem mit meinem A70. Funktionieren tut alles super, aber seit ich es habe erscheint am unteren Bildschirmrand von Zeit zu Zeit dieser blaue Streifen der sich hin und her bewegt und nach einigen Sekunden wieder verschwindet (meistens während dem spielen). Scheint mir fast so als würde sich da randomly irgendeine Bixbyfunktion aktivieren?? Bixby ist aber ausgestellt und mir ist total schleierhaft was das sein soll. Ich habe mal einen Screenshot gemacht dass ihr euch vielleicht besser vorstellen könnt, wie das aussieht.
Ich habe nirgends eine Erklärung gefunden und hoffe dass jemand hier das kennt.
20200310_085713.jpg

Empfohlene Antwort(en)
Kommt vom Game Booster und zeigt an, dass die Handytemperatur ein bisschen zu hoch geworden ist und es gerade runterkühlt, indem es die Leistung und Displayhelligkeit ein wenig reduziert.

Alle Antworten (6)
könnte eine Art Tab sein, evtl. mehrere Bildschirme möglich. Bin da aber nicht sicher.

Eine Benachrichtigung geht zu der Zeit aber nicht ein?

Ansonsten vielleicht eine Benachrichtigung über den GameLauncher.

Zuletzt bearbeitet:
Nein es passiert garnichts und das Teil verschwindet wieder. Der Gane Launcher ist deaktiviert.

Kommt vom Game Booster und zeigt an, dass die Handytemperatur ein bisschen zu hoch geworden ist und es gerade runterkühlt, indem es die Leistung und Displayhelligkeit ein wenig reduziert.

Danke, ich hab mich bei meinem S8 auch gewundert was das ist!

Ich wusste nur das es irgendwas mit Temperatur zu tun haben muss, da des nur beim Laden und einmal in der Sonne passiert ist.

@mrs-jekyll

Hallo genau das selbe Problem habe ich bei meinem Galaxy P20 Plus.

Ich habe mich direkt an Samsung gewendet und dort auch mit Screenshots nachgefragt.

Eine wirkliche Antwort konnten diese mir aber leider auch nicht darauf geben da den Technikern das überhaupt nichts gesagt hat...

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Zurück
Oben Unten