Loch oben?

M

MaxisSpieler

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo
Für was is dieses Kleine loch oben?

Ich habe gehört ein Mikrophon? Ich habe ausversehen als ich die SIM Karte einsetzen wollte oben in dieses lopch gedrückt.. ich denke das Mikrophon is nun defekt oÄ? WIe kann ich das testen ob es nicht doch nicht kaputt ist?

... Sowas kann auch nur mir passieren......
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also habe jmd angerufen da war ix anders also ging noch

Weiß einer für was das Loch da ist?

Finde ich ein wenig unpassend naja ... :S
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ist für das zweite Mikrofon, hat glaub was mit den Hintergrund Geräuschen zu tun.

Meistens sitzt das aber seitlich und nicht mitten im Loch, kann also sein dass nix passiert ist.

Warum da dauernd Leute reinpieksen müssen weiß aber niemand :D
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: MaxisSpieler, fenie und HerrDoctorPhone
Danke für die Antwort
Aber was war das dann für ein Widerstand den ich spürte?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
keine Ahnung, aber irgendwann muss das Loch ja mal zu Ende sein - das hast dann wahrscheinlich gespürt.
 
Zurück
Oben Unten