Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Nach dem Update keine VPN Verbindung auf dem Galaxy A70 mehr möglich

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach dem Update keine VPN Verbindung auf dem Galaxy A70 mehr möglich im Samsung Galaxy A70 Forum im Bereich Samsung Forum.
K

-KnutschKugel-

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

vielleicht hat hier ja jemand das selbe Problem wie ich, und kann mir hoffentlich helfen...

Ich habe mit meinem Samsung A70 über die Funktion MyFritz eine VPN Verbindung zu meiner FritzBox 7590 hergestellt und konnte so z.B. per Remotedesktopverbindung von unterwegs meinen Laptop daheim starten und etwas nachschauen...

Jedoch hatte mein Smartphone letzte Woche ein Update, wodurch sich die APN geändert hat und ich nun egal, was ich probiere, keinen Zugriff von unterwegs mehr habe...
 
Ähnliche Themen - Nach dem Update keine VPN Verbindung auf dem Galaxy A70 mehr möglich Antworten Datum
3
0
0