Problem mit verzögerten Benachrichtigungen auf dem Galaxy A70

J

jpx0287

Neues Mitglied
3
Hallo,
leider kommen bei meinem Samsung a70 Benachrichtigungen, im mobilen Netz, mit fünf Minuten Verzögerung an. Ich habe z.B. Whatsapp in "nicht in standby" gesetzt trotzdem keine Besserung. Hat jemand von euch noch einen Tipp?
Zudem habe ich heute das komplette System zurückgesetzt. Dies gab auch keine Besserung. Das Problem besteht auch erst seit 3-4 Wochen.

Danke für eure Hilfe.

Beste Grüße
jp
Screenshot_20201216-202017_Software update.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@jpx0287
Im WLAN kein Problem?
 
Nein, im WLAN keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, im Wlan bestehen die Probleme wohl auch. Ich denke es hat etwas mit dem Energiemodus des a70 zutun. Sobald das Handy am Strom hängt kommen die Nachrichten, bei gesperrten/schwarzen Bildschirm, zügig an.
 
Zuletzt bearbeitet:
jpx0287 schrieb:
Ich denke es hat etwas mit dem Energiemodus des a70 zutun.
Bei WLAN definitiv!
Die neueren A-Serien (Ax0, Ax1) haben keine separate "WLAN immer an"-Einstellung, wird durch Energiesparmodus fest vorgegebenen.
 

Ähnliche Themen

LuisS
Antworten
0
Aufrufe
772
LuisS
LuisS
Sven240600
Antworten
6
Aufrufe
888
Sven240600
Sven240600
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.059
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten