Probleme mit der 3x4 Tastatur

C

camenbert

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeinde,
ich habe seit neusten ein A70. Nun bin ich Handynutzer von der alten Schule und nutze die 3x4 Tastatur.
Nun mein Problem:
wenn ich mit der Tastatur als Beispiel das Wort HAUS schreiben will steht dann da gatp.
Und ja. Ich habe das Intelligente Tippen eingeschaltet. Vielleicht aber in den Einstellungen etwas falsch gemacht???
Weiter ist das Problem wenn ich z.b. Käsebrot schreiben will kennt er das Wort nicht. Dann kann ich Käse schreiben. Und wenn ich aber dann das 2. Wort hinten dran schreiben will macht er mir wieder einen Buchstabensalat daraus.
Hat jemand einen Tip von euch?

Gruss der Bert
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke hagex.
Die die auf dem Handy installiert ist. Also die Standart Samsung Tastatur
 
@camenbert

Guck doch bitte mal, ob Du da oder dort was zu deinem Problem findest.
Versprechen kann ichs dir aber nicht, weil 3X4 nur noch selten verwendet wird.

Gruß von hagex
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
2
Aufrufe
1.214
QueenAmelia
Q
N
Antworten
6
Aufrufe
3.180
pi246
pi246
K
Antworten
0
Aufrufe
695
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten