Samsung A70 sperrbildschirm

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

sw33t

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,
Da ich leider nicht das passende Thema gefunden habe stelle ich einfach mal eine neue Frage. Ich hoffe ich bekomme hier Hilfe.

Ich benutze bei meinem Samsung nicht den fingerabdrucksensor (obwohl ich den Daumen mehrmals gescannt habe, funktioniert er nicht immer auf Anhieb) sondern zum entsperren den Typ Muster. Jetzt ist es allerdings so bevor ich das Muster eingeben kann muss ich vorher einmal übers Display streichen um quasi einen bildschirmschoner zu entfernen. Und das bekomme ich nicht deaktiviert. Gibt es eine Möglichkeit das zu deaktivieren?
Finde es ja generell schon blöd dass man vorher den Ein/Aus Schalter drücken muss um überhaupt das Display aufleuchten zu lassen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und ich hoffe ich bekomme dort eine Lösung.

MFG
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Fortgeschrittenes Mitglied
Erstmal Herzlich Willkommen im Forum :thumbup:.

Der "Bildschirmschoner" hört sich für mich an wie das Always on Display (AOD) diesen kannst du bei Samsung deaktivieren indem du die Benachrichtigungsleiste runter ziehst und dort auf den zweiten Bildschirm wischt, dort solltest du denn Always on Screen deaktivieren können.
 
S

sw33t

Neues Mitglied
Threadstarter
Nein es ist nicht AOD.
Ich füge mal zwei Bilder ein damit man sieht wie es aussieht nachdem ich die ein aus Taste gedrückt habe.Screenshot_20191004-101905_One UI Home.jpgScreenshot_20191004-101908_One UI Home.jpg
 
BlueZTriXx

BlueZTriXx

Fortgeschrittenes Mitglied
Achso, das kann man meines Wissens nach nicht Deaktivieren so lange man möchte damit das Handy gesperrt ist.
 
Oben Unten