Samsung Galaxy A70: Testberichte

Eher zwiegespalten.

Gute Akku-Lauzeit
Gutes Display
Durchschnittle Lautsprecher
Durchschnittliche Kamera
 
Sehr ernüchternd.
 
Naja, ich bin bisher zufrieden. Und dass von einer China-Handy-Seite, die ihr Geld mit China-Handies verdient, keine Jubelschreie zu erwarten sein dürften, sollte doch klar sein. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, Izzy82, IceMan87 und eine weitere Person
Ich weiß ja nicht was die da getestet haben aber bei mir läuft PUBG und auch Asphalt 9 ohne Probleme. PUBG sogar auf hoher Stufe. Sicherlich kommt es ab und an zu Rucklern, ist aber auf meinem Tab 6 nicht anders.
 
Scheint so, als hätten sie PUBG mit FORTNITE verwechselt. FORTNITE lässt sich zwar installieren (knapp 6 GB) aber dann nicht starten, es hängt ewig im Ladebildschirm und saugt am Akku.
 
Fortnite starten kann ich schon, zwar dauert ein bisschen, 3 bis 4 Minuten und bei Spielen ruckelt gelegentlich.
 

Anhänge

  • Screenshot_20191208-145800_Fortnite.jpg
    Screenshot_20191208-145800_Fortnite.jpg
    881,3 KB · Aufrufe: 202
  • Danke
Reaktionen: Atze04
Ok, ich hatte nach 5 Minuten und 15% Akkuverlust keine Geduld mehr um noch weiter zu warten. 😉
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
632
warock11
W
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.045
Harald01
Harald01
N
Antworten
4
Aufrufe
939
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten