Samsung Galaxy A70: Testberichte

  • 9 Antworten
  • Neuster Beitrag
Dr.No

Dr.No

Ehrenmitglied
Eher zwiegespalten.

Gute Akku-Lauzeit
Gutes Display
Durchschnittle Lautsprecher
Durchschnittliche Kamera
 
kalt

kalt

Erfahrenes Mitglied
Sehr ernüchternd.
 
S

sam_squan

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Naja, ich bin bisher zufrieden. Und dass von einer China-Handy-Seite, die ihr Geld mit China-Handies verdient, keine Jubelschreie zu erwarten sein dürften, sollte doch klar sein. ;)
 
Atze04

Atze04

Guru
Ich weiß ja nicht was die da getestet haben aber bei mir läuft PUBG und auch Asphalt 9 ohne Probleme. PUBG sogar auf hoher Stufe. Sicherlich kommt es ab und an zu Rucklern, ist aber auf meinem Tab 6 nicht anders.
 
Atze04

Atze04

Guru
Scheint so, als hätten sie PUBG mit FORTNITE verwechselt. FORTNITE lässt sich zwar installieren (knapp 6 GB) aber dann nicht starten, es hängt ewig im Ladebildschirm und saugt am Akku.
 
S.O.N.Y

S.O.N.Y

Ambitioniertes Mitglied
Fortnite starten kann ich schon, zwar dauert ein bisschen, 3 bis 4 Minuten und bei Spielen ruckelt gelegentlich.
 

Anhänge

Atze04

Atze04

Guru
Ok, ich hatte nach 5 Minuten und 15% Akkuverlust keine Geduld mehr um noch weiter zu warten. 😉
 
Oben Unten