Seitenlicht [Edgelighting] beim Galaxy A70?

C

Chefi

Neues Mitglied
0
Guten Abend!
Mit dem letzten Update sind ja auf das A70 Seitenlicht und Seiten-Paneele gekommen.
Die Paneele wurden Standardmäßig aktiviert. Brauchte ich aber eigentlich nicht.

Ohne InfoLED ist das Seitenlicht schon eher interessant.
Leider scheint es nicht zu funktionieren?
Einen sichtbaren Effekt am Bildschirmrand habe ich nur wenn ich "Mehrfarbig, Leuchten order Glitzern" auswähle.
Bei allen anderen Effekten habe ich nur die "Sondereffekte" weiter innen im Bildschirm. Dabei wäre mir Standard am Liebsten.

Ist das nur bei mir so? Oder ist der Menüpunkt nur ein Überbleibsel in der UI und das ganze ist eigentlich für die "Samsung-Edge" Modelle gedacht?
 

Ähnliche Themen

Vitalwert
Antworten
3
Aufrufe
814
rene3006
R
crackklaus
  • crackklaus
Antworten
2
Aufrufe
1.060
Harald01
Harald01
W
Antworten
0
Aufrufe
643
warock11
W
Zurück
Oben Unten